Geschenkideen

am 6. September 2010

Stoffe in schwarz, weiß und rot ergeben zusammen in den meisten Fällen edle, elegante Kombinationen die von vielen Frauen, egal ob jung oder alt, bevorzugt werden.

Eine meiner besten Freundinnen hat bald Geburtstag, und da ich weiß dass sie von mir genähte Sachen sehr mag habe ich heute überlegt was ich ihr schenken könnte. Ich weiß dass sie vor allem im Herbst und Winter ausschließlich schwarze Handtaschen trägt, also habe ich in meinem kleinen Stofflager nach dazu passenden Stoffen gesucht.

Gefunden habe ich diesen hier (passt super zu ihr, sie ist Musiklehrerin):

…diesen:

… und diesen:

Ich habe gleich je 2 Stück zugeschnitten, so dass man sie ab heute auch im Shop kaufen kann.

Morgen schneide ich aber noch mal welche zu, schließlich soll man sich auch selbst ab und zu eine Freude machen :).

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Lorelei

Abgelegt unter All | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben