Hochzeitsvorbereitungen

am 8. September 2010

Um es gleich klarzustellen: es ist nicht die eigene, schließlich bin ich schon seit knapp über 12 Jahren (Leute, wie die Zeit vergeht!…) sehr glücklich verheiratet.
Trotzdem ein großer Tag: eine meiner liebsten Freundinnen kommt unter die Haube und ich- und wir alle – freuen uns sehr für sie. Also werden nun allerseits Hochzeitsvorbereitungen getroffen, denn es soll am Samstag nicht nur fröhlich, sondern schön, schick und vor allem edel werden.
Nun bin ich schon seit Wochen auf der Suche nach den passenden Klamotten. Mein Kleiderschrank gab leider nicht viel her denn ich bin meistens in Jeans, Shirts und flachen Tretern unterwegs… Nachdem ich die ortsansässigen Läden ganz schnell abgeklappert und noch schneller als mögliche Fundorte abgeschrieben habe ging es am Wochenende mit Familie in die Landeshauptstadt auf Shopping- Tour. Wir hatten eine Menge Spaß, haben zwischendurch lecker Kaffee getrunken und in nicht mal zwei Stunden hatten wir alles zusammen, ohne wie üblich müde und gestresst oder auch noch frustriert nach Hause zu kommen- ein wunderbarer Tag, an dem alles- Wetter inklusive- gestimmt hat.
Ich habe mich für zwei klassische Outfits entschieden und gestern gleich die Gelegenheit genutzt um mir endlich auch mal selbst zwei Ansteckrosen zu machen.

Diese für das Ereignis am Vormittag:

… und diese für den Abend:

Ach, wie bin ich glücklich!… Ich warte schon lange auf eine passende Gelegenheit um selbst auch welche zu tragen, gefertigt habe ich mittlerweile schon Hunderte in allen erdenklichen Farben. Meine gefallen mir sehr, sehr gut und ich habe gleich je zwei in jede Farbe gemacht und sie auch in meinem Shöppchen eingestellt.

Euch allen auch einen sonnigen Tag,
Lorelei

Abgelegt unter All | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben