Noch nicht fertig

am 14. September 2010

Die Rede ist von meinen neuen Täschchen. Sie liegen alle auf meinem Arbeitstisch und warten schon seit letzten Donnerstag darauf, endlich fertig genäht zu werden. Süße, kleine, bunte, schon zugeschnittene Täschchen für kleine und große Leute, über 20 an der Zahl. Und ich schaue sie immer wieder an und seufze ab und zu während ich vorbeilaufe. Aber daraus wird erst mal nichts, denn…

DER BLÖDE, MIESE HERBST IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse diese Jahreszeit, mit immer kürzer werdenden Tagen, grauem Himmel, Kälte und Regen, Regen, Regen…

Zu meiner schlechten Laune kam in den letzten zwei Tagen eine Migräne dazu, die meine Nählust völlig bremste und mich ins Bett zwang. Jetzt geht es mir wieder besser, aber…

Meine jüngste Tochter ist nun krank. Eitrige Angina, 40 Grad Fieber, Kopfschmerzen… Ich weiche nicht von ihrer Seite, darf nur kurz weg um wieder mal Tee oder Medizin oder sonst was zu holen und muss schnell wieder zurück. “Mama, noch was vorlesen…” Zum Glück haben wir letzte Woche aus der Bibliothek eine Menge ausgeliehen. Dachte ich, der Stapel ist schnell erledigt, nun nehmen wir unsere zum Glück prall gefüllten Bücherregale durch… Mama liest und liest und liest… Meine Stimme wird kratzig, ich habe Durst, mein Hals fängt auch an, weh zu tun, ich wünsche mir den Sommer zurück und mir wird bewusst, wir haben erst September…

Neues gibt es im Moment bei mir nicht, mir fehlt die Zeit zum Nähen und die Lust zum Fotografieren. Diese Täschchen waren letzte Woche schon fertig und kommen heute in den Shop:

Alles andere muss erst mal warten.

Ich hoffe Ihr bleibt alle gesund,
Lorelei

Abgelegt unter All | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben