Für die Uni

am 20. September 2010

Nachschub für den Shop- die Uni fängt bald wieder an!

Ich denke gerne an meine Studienzeit zurück, denn es waren für mich sehr schöne und glückliche Jahre. Viele liebe Menschen, die ich in dieser Zeit kennen gelernt habe , gehören bis heute noch zu meinen besten Freunden und ich freue mich SEHR dass ich bald (in den Herbstferien) zwei von ihnen nach langer Zeit in Köln besuchen werde.

Die Angina ist nun auskuriert, die Kinder sind wieder fit und ich hoffe, dass sie auch so bleiben- denn dann heißt es: Köln, wir kommen!

Eine schöne Woche wünscht Euch

Lorelei

Abgelegt unter All | Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Für die Uni”

  1. Anjaam 21. September 2010 um 10:28

    Es freut mich das es Dir und Deinen Kindern wieder gut.
    Wunderschön sind Deine Täschen wieder.
    GLG Anja

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben