Japanische Stoffe…

am 26. September 2010

… mit Kindermotiven gehören schon seit langer Zeit zu meinen Lieblingen. Diese beiden hier haben es mir aber besonders angetan:

Leider habe ich nicht mehr viel davon, deshalb nehme ich sie nur noch für kleine Täschchen, oder- mit dem Punktestoff “gestreckt” – für diese Windeltaschen mir Reißverschluss.

Diese Täschchen hier sind für den Shop, aber da ich heute erfahren habe dass meine allerbeste Freundin in der 7. Woche schwanger ist und ich mich darüber RIIIESIG freue wird es bald eine kleine Serie geben, die ich wirklich vom ganzen Herzen verschenken werde!

Und dazu noch ein paar Lätzchen, Babyschuhe, Kuscheltier und, und, und… ach, ist das schön!!!

Die Ergebnisse zeige ich dann natürlich hier sobald etwas fertig ist.

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine wunderschöne neue Woche,

Lorelei

Abgelegt unter All | Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Japanische Stoffe…”

  1. Anjaam 27. September 2010 um 08:35

    Ach ist das niedlich,dieser Stoff mit dem Igel,Häschen und Blümchen ist ja zu süß….perfekt für solche Windeltäschchen.
    Es freut mich für deine Freundin.Bin gespannt was Du für´s Kindchen zaubern wirst.

    GLG Anja

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben