Nach langer Pause..

am 5. November 2012

 

…melde ich mich zurück :). Das soll nicht bedeuten, dass ich in all den Monaten, die seit dem letzten Post vergangen sind nicht genäht hätte. Es war nur die Lust am bloggen, die mich zeitweilig verlassen hatte, manchmal braucht man eine gewisse Zeit des In- Sich- Kehrens um wieder neue Kraft zu schöpfen. Es sind in dieser Zeit viele schöne, neue Sachen entstanden, diejenigen, die mich über Facebook besuchen haben bestimmt einige Fotos davon gesehen. Hier werden nun auch einige Posts Bilder von den neuesten Projekten enthalten. Und vieles mehr!

 

Diese Federmäppchen werden nun nach und nach in den Shop wandern, die Regale werden langsam voller und ich freue mich auf die Vorweihnachtszeit!

Lorelei

Abgelegt unter All,Design | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben