Bei Kaffee und Schokolade

am 6. November 2012

Mein Atelier ist winzig. Wirklich winzig. Zwei Stoffregale, dazwischen Gläser und Schachteln mit Knöpfen, Bändern und anderen unverzichtbaren Nähzutaten, ein Bücherregal, zwei Arbeitstische- einer für die Nähmaschinen, einer für Drucker, Laptop und Bürokram. Übersichtlich, kuschelig, gemütlich. Wenn man aber wie ich gerade an mehreren Sachen gleichzeitig arbeitet- neue Sachen zuschneiden, sticken, nähen, Schnitte zeichnen, bügeln- kann es auch mal ganz schnell zu eng werden. Deshalb habe ich es mir heute im Wohnzimmer gemütlich gemacht:  mit Musik,  leckerem Kaffee, Lieblingsschokolade :) und meinen kleinen Freunden Bara und Lolo.

 

Manche davon werden heute noch verreisen- zu ihren neuen kleinen Freunden :).

 

Lorelei

Abgelegt unter All,Design | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben