Fruits and Dots

am 11. März 2009

Es macht wirklich Spaß mit den tollen Punkte- Stoffen zu experimentieren!

Die bunten Punkte- Früchte gibt es ab heute in meinem Dawanda- Shop.

Zum 1- Jährigen Geburtstag hat mein Blog auch ein neues, zum Frühling passendes “Gesicht” bekommen. Ich experimentiere sehr gerne mit Bildern und Farben- ich hoffe, das Ergebnis gefällt Euch auch.

Bunt geht es auch in den nächsten Tagen hier weiter.


In limba romana:

Imi place foarte mult sa experimentez design- uri noi cu aceste materiale in buline- materialele mele preferate. Toate aceste fructe colorate se pot gasi incepind de azi in shop- ul meu Dawanda.

Blog- ul meu implineste acum 1 an de existenta. Cu aceasta ocazie am creat un nou template (o alta mare pasiune a mea) in culori de primavara care sper sa va placa si voua. In zilele urmatoare vor urma multe alte imagini colorate- am muncit mult in ultimele saptamini!

Lorelei

Abgelegt unter All,Design,Wohnaccessoires, Dekoartikel | 5 Kommentare

5 Kommentare zu “Fruits and Dots”

  1. Beateam 11. März 2009 um 23:30

    Deine neue Seitenaufmachung sieht wirklich klasse aus. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus (liegt auch an mir). Die Erdbeeren liebe ich auch total und habe mir im letzten Jahr einen großen Vorrat angeschafft.
    LG
    Beate

  2. Uteam 12. März 2009 um 10:18

    … was für schöne früchtchen!

    deine frühlingsseite gefällt mir ausgesprochen gut … ich liebe diesen grünton.

    ganz liebe grüße
    ute

  3. Juliaam 12. März 2009 um 10:32

    Ganz ganz toll geworden – die Farben machen schon richtig Lust auf den Frühlling, der ja nun hoffentlich bald kommt!!!

    LG, Julia

  4. lille Stofhusam 12. März 2009 um 14:54

    Was für Farben. Einfach toll.
    Das macht Lust auf den Frühling.
    Tolle Fotos!!!

    Liebe Grüße
    Gela

  5. biancaam 18. März 2009 um 22:53

    hier ist ja komplett der frühling eingezogen :-). fruchtschale wie blog gefallen mit sehr gut :-).
    liebe grüße
    bianca

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben