Frühling- bei uns Zuhause (2)

am 15. März 2009

Tischsets für unser Esszimmer-oder: Sonntagsfrühstück mit Tilda Rosen.

Sind schon seit ein paar Wochen fertig gewesen, heute habe ich es endlich geschafft die Bilder runterzuladen.

Welches ist meins? Das Salami- Brötchen!

Lorelei

Abgelegt unter All,Design,Wohnaccessoires, Dekoartikel | 4 Kommentare

4 Kommentare zu “Frühling- bei uns Zuhause (2)”

  1. Beaam 15. März 2009 um 18:30

    Wie wunderschön! Darf ich auch eins auswählen? Dann nehme ich die Blümchen und das Frühstück mit Kaffee (bitte ohne Koffein, kann auch Karokaffee sein) aus der rosa Tasse mit Croissant ;-)

    Herzliche Grüße

    Bea

  2. Beateam 15. März 2009 um 20:57

    ….da sollte aber keiner kleckern, das wäre doch sehr ärgerlich. ganz, ganz toll sehen deine Stickereien aus. Darin bin ich leider nicht so begabt.
    LG
    Beate

  3. Smilaam 19. März 2009 um 09:48

    Hi!
    Deine Sets sind traumschön! Überhaupt gefällt mir deine Seite sehr gut. :-))))

    Liebe Grüße, Smila

  4. soniaam 23. März 2009 um 14:53

    Wunderschön! Sehr verträumt!
    LG
    sonia

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben