Aus Fimo

am 4. April 2009

Schöne Bilderrahmen für die Fotos oder Kunstwerke Eurer Kinder:

Ich arbeite sehr gerne mit Fimo, meistens kneten meine Kinder nebenbei noch etwas für sich selbst und es macht uns allen viel Spaß…

Es sind noch mehr Bilderrahmen so entstanden, sie kommen alle nach und nach in meinem Dawanda- Shop.

Die Zeichnungen meiner Tochter sind natürlich nur Deko und werden nicht mitgeliefert :)

Ein schönes Wochenende, wir gehen nun in den Garten und genießen die Sonne.

Lorelei

Abgelegt unter All,Design,Wohnaccessoires, Dekoartikel | 8 Kommentare

8 Kommentare zu “Aus Fimo”

  1. Beateam 4. April 2009 um 11:32

    Liebe Lorelei, dass ist eine sehr schöne Idee…fast schade, dass meine Kinder für solche Bilderrahmen schon zu alt sind…
    ein schönes WE und viel Sonne…
    LG
    Beate

  2. biancaam 4. April 2009 um 21:14

    na, da wart ihr aber fleißig bei dem schönen wetter :-).
    liebe grüße
    bianca

  3. Silviaam 6. April 2009 um 10:57

    Sieht richtig süß aus!

    viele liebe Grüße
    Silvia

  4. Gillianam 6. April 2009 um 12:50

    Hello! Thanks for dropping by my blog and for leaving such a nice comment – I’d be delighted if you added me to your bloglist! G

  5. Tinimiam 7. April 2009 um 05:51

    Eine Super schöne Ideeeeeeeeeeeeeee……Grandios….

    GGGlg, Chris

  6. Soffelam 18. April 2009 um 12:47

    Eine wunderschöne Idee!!

    GVLG Soffel

  7. Bernadetteam 2. Mai 2009 um 15:03

    Wunderschöne Rahmen für Kinderzimmer! Sie sehen so fröhlich aus! GLG Bernadette

  8. Uteam 1. Juni 2009 um 15:27

    … oh sind die schöööön geworden! ja fimo ist bei uns auch jedesmal ein spaß für die GANZE familie :o)

    gglg
    ute

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben