Rosenzeit

am 6. Juni 2009

Es ist kein Geheimnis: Rosen gehören zu meinen Lieblingsblumen und das ist der Grund, weshalb sich dieses Thema immer wieder in meiner Arbeit wiederholt. Dieses Mal wie man sieht als Ansteckblumen in verschiedenen Farbvarianten passend zu einigen Kleidungsstücken, die eine Freundin von mir entwirft.

Diese Mitarbeit- die mir unheimlich viel Spaß macht und viel Anerkennung und Bestätigung in den letzten Monaten gebracht hat und überhaupt die vielen Aufträge und Entwürfe, die erledigt werden mussten sind auch einzig und allein der Grund, warum ich mich im “Bloggerland” so rar gemacht habe :0))…

Ich freue mich trotzdem sehr dass viele meiner Blogfreunde mich nicht vergessen haben und danke allen für die lieben, netten Mails… es wird bald wieder öfter neue Beiträge hier geben, viel Neues ist in Arbeit. Und damit meine ich auch eine neue Website und eine Umgestaltung dieses Blogs. Zu viel dazu kann ich noch nicht verraten, ich arbeite fleißig an einige neue Designs- dieses Mal hauptsächlich für uns Muttis, aber auch für Kinder wird es ab und zu Schönes geben… Das wird vermutlich alles noch ein bisschen Zeit brauchen, und ich werde rechtzeitig den Umzug meiner Seite bekannt geben und würde mich weiterhin über Eure besuche freuen!

Euch allen ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende (meins werde ich wegen des nasskalten Wetters endlich mal wieder Zuhause verbringen- eine schöne Tasse Tee, ein paar Spiele mit den Kindern, mein Strickzeug und eine neue DVD warten schon auf mich- freu!!!)

Lorelei

Abgelegt unter All,Design | 4 Kommentare

4 Kommentare zu “Rosenzeit”

  1. Anjaam 6. Juni 2009 um 17:27

    Oooohhh ich liebe ja auch Rosen.Die sind ja wunderschön und verblühen wenigstens nicht.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben!
    GLG Anja

  2. Beaam 6. Juni 2009 um 18:32

    Das klingt ja alles sehr vielversprechend und sieht nach sehr viel (schöner) Arbeit aus! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen neuen Projekten und deine Rosen sind einfach wunderschön!

    Liebe Grüße

    Bea

  3. Beateam 7. Juni 2009 um 14:38

    …mit den Rosen teilen wir ja eine Leidenschaft…lach. Für deine neuen Projekte wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg. Ich bin schon gespannt, wann wir von dir hören werden…
    LG
    Beate

  4. Silviaam 14. Juni 2009 um 17:20

    Die Rosen sind wunderschön!!!

    viele liebe Grüße
    Silvia

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben